Eigener Buchblog

Guten Abend ihr da draußen!

 

Meine Mitbewohnerin und ich haben seit gestern unseren eigenen Buchblog, weil wir so viel lesen. Deswegen dachten wir uns, dass es ja ganz nett wäre, wenn wir unsere Meinungen mit euch teilen. Wenn ihr euch auch für Bücher interessiert, könnt ihr ja auch unsere Seite mal kommen und uns folgen

Der Link: http://2booktravellers.blogspot.de/

 

Heute habe ich meinen ersten eigenen Tisch gebaut. Heute früh kamen die Weinkisten an und dann bin ich los zu Obi und habe Klarlack und eine Platte gekauft. Danach schnell zu Obi gefahren und noch Rollen gekauft. Zuhause habe ich dann die Kisten alle abgeschliefen und lackiert. Die sehen so cool aus. Richtig alt und robust. In der Zeit wo die Kisten trocknen mussten, habe ich schon die Rollen an die Obiplatte befestigt, dass man den fertigen Tisch dann einfach bewegen kann. Morgen müssen die Kisten dann noch alle befestigt werden und in die Mitte kommen Steine und eine Pflanze. 

 

So jetzt werde ich nen bissel weiter lesen undwünsche euch einen schönen Abend.

Mory

22.8.16 21:41

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen