Stress

Oh man, aufgewacht und gleich den PC an. Ich muss heute noch zu meiner Dozentin, wegen meinem Vortrag und habe noch nichtmal die hälfte fertig :/ Ich hoffe Sie ist mit dem Anfang zu frieden und ich kann jetzt die Woche gut arbeiten und mich nicht mehr ablenken.

Gerade schafe ich es schon wieder sehr gut, nicht die letzten Minuten zu nutzen, bevor ich los muss. Im Fernseh kommt nämlich Twilight, haha :D Ich freu mich schon gleich auf meine Lieblingsstelle.. Carlisle, Caaarliisle, Caaaarliiisle. Beste Szene, sie ist sooo lustig. Früher war ich wirklich nen Fan von dem Film, aber wenn ich ihn jetzt sehe bin ich schockiert, wie schlecht der gemacht wurde. Wie übertrieben Bella manchmal spielt und dann diese krasse blaue Farbe, die alles so kalt macht. Ja ich verstehe warum es so kalt gemacht wurde, aber in den anderen Teilen, wo Sie mit den Vampiren zu tun hat, ist es doch auch nciht mehr so übertrieben. Da gucke ich mir doch lieber die letzten Teile davon an. Seit ihr Fan von den Filmen oder von den Büchern? Welcher ist den euer Lieblingsteil? Von den Büchern her mag ich glaub ich schon den ersten Teil am meisten, aber von den Filmen her bin ich klar bei den letzten beiden. 4.1 und 4.2 .

 

Lasst euch von dem Regen nicht die Stimmung versauen und genießt die kurze Arbeitswoche.

 

Eure Mory

17.5.16 10:27

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen