Familie ist wichtig!

Jeder redet immer nur von der Liebe, wenn er seinen Lebenspartner beschreibt. Liebe ist doch aber viel größer. Wie weit geht die Liebe? Wann kann man den heutzutage noch von Liebe sprechen? Ist Liebe denn auch immer nur positiv? Ich kann nur über meine Gefühle, meine Liebe für meine Familie sprechen. Meine "große" Liebe habe ich noch nicht gefunden, aber trotzdem weiß ich was Liebe ist und wieviel sie für Menschen bedeutet und gebraucht wird. Liebt eure Familie, seit glücklich mit euren Freunden und verliebt euch. Der Frühling ist da... Frülingsgefühle!

 

Sport frei, hieß es dann doch noch heute für mich. Ab mit dem Fahrrad in Park mit meiner Freundin und dann gings los. Zum Glück hat das Wetter mit gemacht und wir haben ordentlich geschwitzt. Danach ist man immer zwar gut fertig aber ich fühle mich auch gleich viel besser und glücklicher. Ich bin froh jemanden gefunden zuhaben, der mich zwingt meinen inneren Schweinehund   zu überwinden :D Ich hab nämlich echt nen großen Schweinehund.

Danach bin ich zu meinem Bruder gefahren und wir haben gegrillt. Zum Glück hatte ich keinen großen Hunger :D Es war total gemütlich noch die letzten Sonnenstrahlen draußen zu genießen und mit so wichtigen Menschen zusammen zu sein. 

Leute besucht eure Familie! Auch wenn es nur für kurze Zeit ist, aber nutzt die Zeit. Ich weiß, dass man nicht immer bock hat und ich bin auch oft genervt von meinen Eltern oder Geschwistern, aber im nachhinein bemerke ich wieder, wie schön die Stunden waren.

 

 

Leute, ich hatte heute nen top Tag. 

Sport+ Familie. Man ich bin heute stolz auf mich :D 

Habt ne schöne Woche und genießt die Sekunden in eurem Leben.

Eure Mory

16.5.16 19:53

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen