Stark sein

Traurige Menschheit. Lasst euch nicht unterkriegen von Leuten, die sich daran aufgeilen andere Menschen runter zumachen. Mobbing ist so was von out, Leute.

Ach Leute wie kann es sein, dass man Freude daran hat Leute runter zumachen? Freut mich, wenn ich Menschen zum Lachen bringe, aber dann Lacht einfach und seit leise. Ich muss euch sagen, dass es mir egal ist wenn ihr mich fertig macht. Ihr kennt mich nicht. 

 

Aber ich danke den Leuten draußen, den mein Blog gefallen hat und die wieder auf meine Seite kommen. Ich wünsche euch allen einen schönen Pfingstmontag

Ich habe mich gerade zum 16. Fotomarathon in Berlin angemeldet. Ich kannte es vor kurzem noch garnicht, aber meine Freunde meinten zu mir, dass ich mich da unbedingt anmelden soll. Ich bin sehr gespannt, wie das wird. Die Leute draußen die es nicht kennen, man hat z.B. 12 std. Zeit und bekommt 12 verschiedene Themen, die man auf dem Foto widerspiegeln sollen. Ich bin ziemlich nervös, weil ich keine Ahnung habe ob mir gute Ideen einfallen, wenn ich die Themen sehe und es schaffe einen roten Faden zu finden. Berlin wird mic schon inspirieren :D Doch im Endeffekt ist es ziemlich cool, weil alle Projekte einen Monat später öffentlich ausgestellt werden und jeder mit geringem Preis, sich die Ausstellung angucken kann.

 

So, wie ihr gestern schon gelesen habt, muss ich jetzt meinen Vortrag über Haithabu und die Wikinger weiter recherchieren. 

 

Genießt die wenigen Sonnenstrahlen und macht euch einen tollen Tag!

Eure Mory

16.5.16 11:33

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen