Sport und Geburtstag

Endlich ist wieder scöneres Wetter. die Sonne ist tausendmal besser als der Regen. Und ich bin schon gut braun geworden. Ich hatte mir zu Himmelfahrt ein Hennatatoo gemacht und jetzt ist es nach der Zeit abgegangen, aber man sieht es trotzdem noch :D Ich bin so braun geworden, dass das Muster zusehen ist, weil die Haut da noc weis ist :D Das Tatoo war echt schön und die Frau hat es gut gemacht, aber ich muss sagen, dass ich für 8 Euro das nicht nochmal machen muss. Vorallem habe ich es ja jetzt eh für den ganzen Sommer

 

Gleich gehe ich wieder spontan mit meiner Freundin im Park sport machen und danach gehts ab ins Restaurant, weil wir eine Überraschungsparty für unsere Freundin machen. Die wird morgen 28 und ahnt nichts. Der Plan von dem sie weiß, ist nämlich nur, dass sie mit einer anderen Freundin, essen geht und wir dann alle dazu stoßen. Ich hoffe das klappt! Ich ahtte bisher nur eine Überraschungsparty letztes Jahr für meinen Bruder mal gemacht. Da hat er sich auch gefreut, als ich all seine Freunde eingeladen habe Also drückt mir die Daumen, dass Sie sich heute auch so freuen wird. 

 

Genießt heute die Sonne

Eure Mory

18.5.16 13:45, kommentieren

Werbung


Stress

Oh man, aufgewacht und gleich den PC an. Ich muss heute noch zu meiner Dozentin, wegen meinem Vortrag und habe noch nichtmal die hälfte fertig :/ Ich hoffe Sie ist mit dem Anfang zu frieden und ich kann jetzt die Woche gut arbeiten und mich nicht mehr ablenken.

Gerade schafe ich es schon wieder sehr gut, nicht die letzten Minuten zu nutzen, bevor ich los muss. Im Fernseh kommt nämlich Twilight, haha :D Ich freu mich schon gleich auf meine Lieblingsstelle.. Carlisle, Caaarliisle, Caaaarliiisle. Beste Szene, sie ist sooo lustig. Früher war ich wirklich nen Fan von dem Film, aber wenn ich ihn jetzt sehe bin ich schockiert, wie schlecht der gemacht wurde. Wie übertrieben Bella manchmal spielt und dann diese krasse blaue Farbe, die alles so kalt macht. Ja ich verstehe warum es so kalt gemacht wurde, aber in den anderen Teilen, wo Sie mit den Vampiren zu tun hat, ist es doch auch nciht mehr so übertrieben. Da gucke ich mir doch lieber die letzten Teile davon an. Seit ihr Fan von den Filmen oder von den Büchern? Welcher ist den euer Lieblingsteil? Von den Büchern her mag ich glaub ich schon den ersten Teil am meisten, aber von den Filmen her bin ich klar bei den letzten beiden. 4.1 und 4.2 .

 

Lasst euch von dem Regen nicht die Stimmung versauen und genießt die kurze Arbeitswoche.

 

Eure Mory

17.5.16 10:27, kommentieren