Paris ich KOMME !!! Urlaub gebucht

Wow, dieses Wetter ist schrecklich. Zieht man bei shwülem Wetter lange Hosen und Jacke an? Ich hab keine Ahnung.

 

Leute, heute habe ich meine Reise nach Paris im Sommer gebucht Ich hatte noch nen Gutschein und dachte mir, da kann man mal über den Geburtstag was neues sehen. Ahhhh Paris die Stadt der Liebe. Amore liegt in der Luft Das negative, wir fahren mit dem Bus! 13 Stunden fahren, aber in der Nacht. Endlich den Eifelturm mal live sehen. Ich war schon mal in Frankreich, habe es aber leider nicht vom Flughafenplatz in Paris geschafft :D 

 

Nach meinem Geburtstag gehts dann mit meinen Freunden noch weiter nach Brandenburg zum See und Zelten. So abenteuerlich :D Schön Abends am Lagerfeuer mit nem Bier. Habt ihr schon euren Urlaub gebucht? Was sind eure Ziele?

Gerade vom Tischtennis habe ich einen Euro gefunde. Das Glück liegt wieder auf meiner Seite leute. 

31.5.16 21:49, kommentieren

Werbung


Handy weg, Wochenende -Völkerball und Konzertkarten

Hi Leute,

jetzt habe ich hier ewig nicht mehr geschrieben, aber aus gutem Grund. Mir wurde mein Handy geklaut :/ In der Nacht vom Geburtstag meines Bruders bin ich alleine Nach Hause gelaufen und hatte schon ein bisschen getrunken. Als ich am nächsten morgen aufgewacht bin und aufs Handy gucken wollte, war es nicht mehr da. Ich hab meine ganze Wohnung umgekrempelt und alle Rucksäcke, Taschen und Jacken durchwühlt, mit der Hoffnung, dass ich es in der Nacht einfach irgendwo hingelegt habe. Leider habe ich nichts gefunden! Um sicher zu sein, dass es nicht jemand gefunden hatte, habe ich meine Failie angerufen und mich selber, aber dass Handy war aus und es lag auch nicht bei meinem Bruder. Ich bin so froh, dass mir in dieser Nacht nichts passiert ist und ich es größtenteils vergessen konnte, was passiert ist.  Naja, dass hat mich halt ziemlich aufgewühlt und ich hatte einfach keine nerven, zu schreiben. Mich macht es wirkloch traurig, dass die Menschen heut zutage gefundene Handys nicht wieder zurück geben und es einfach einstecken. Handys sind mega teuer und ich und viele andere auch, haben nicht das Geld sich immer was neues zu kaufen. Vor zwei Monaten wurde mir auch schon mein Fahrrad geklaut, da wollte ich mir erstmal eigentlich ein neues besorgen. Tja, leider muss nen Handy erstmal her :/ 

Mein Wochenende jetzt war eigentlich relativ entspannt. Am Freitag war ich bei meinem Bruder und habe mir ein zwischendurch Handy von ihm ausgeliehen und haben uns noch nen schönen Abend gemacht und Samstag war ein WG Tag und ein Mama und Papa Besuchungstag, weil ich nicht zum obligatorischen Dienstag Tischtennis Treffen gehen konnte, weil ich Mittwoch ein Vortrag über Isotopenanalyse halten musste. Bäähhh. Naja, lange war ich nicht bei meinen Eltern, weil wie schon gesagt, ein Mädelstag mit meiner Mitbewohnerin bevorstand Wir haben True Blood zu ende geguckt :D Und ich weiß nicht, ob ich darauf Stolz sein soll!? Die ersten Staffeln, waren wirklich nicht gut, aber ab der dritten wurde es besser, aber leider blieb die Hauptdarstellerin schlecht. Ich kann ihre Spielweise wirklich garnicht leiden, da bekomme ich nen rappel, wenn Sie manchmal so übertrieben spielt und ein auf Dumm macht. Dann haben wir uns lecker Essen vom Asiaten geholt und uns nen schönen Abend gemacht und die Filme von One Direction und Justin Biber geguckt :D Fragt mich nicht wieso!!

Und gestern war wirklich mega cool. Ich habe mich mit meinen ganzen Freunden auf dem Tempelhofer Feld getroffen und wir haben eine Trinkversion von Völkerball gespielt. Sehr lustig. Wir hatten sehr viel Spaß, was nicht nur an dem Alkohol lag. Wir waren auch sehr glücklich, dass das Unwetter nicht bei uns ankam, aber dafür geht es bei mir grade draußen sehr ab. Blitze und Donner und Regen über Regen.

Es gibt auch noch gute Neuigkeiten, gerade habe ich Konzertkarten für AnnenMayKantereit gekauft!!! Aber erst für 2017. Ich war dieses Jahr schon bei ihnen, aber leider war ich da krank und konnte es garnicht genießen, weil ich die meiste Zeit auf dem Weg zu den Toiletten war. Ihgittigitt. Aber jetzt habe ich grade gesehen, dass Sie eine neue Frühlingstour machen und habe gleich zu geschlagen. Hatte leider keine Karten für die Zitadelle bekommen. Das hätte ich total gerne gesehen. Hennings Stimme ist einfach wunderschön und markant. 

 

Meine Lieben, ich werde mich jetzt für heute verabschieden und wünsche euch trotz des Wetters einen wundervollen Tag.

Danke an meine Leser!

Eure Mory

 

30.5.16 14:21, kommentieren